top of page

Der österreichische Interim Management Markt 2021

Die jährliche Auswertung zur Befragung des österreichischen Interim Management Markts 2021 wurde von Bühler Management mit Unterstützung von uns erstellt und von Bühler Management veröffentlicht.




Die wichtigsten Erkenntnisse auf den Punkt gebracht:

  • Dieses Jahr wurden auch wieder UnternehmensvertreterInnen befragt, da die Situation im Zuge der Covid-Pandemie angespannt ist/war.

  • Die Befragung wurde diesmal über div. soziale Medien-Kanäle durchgeführt - mit ähnlicher Rücklaufquote wie in den Vorjahren.


Keyfacts:

Keyfacts IM-Markt 2021
.pdf
Download PDF • 1.31MB




Detailerhebung:

Buehler_Management_2021_Interim_Management_in_Oesterreich_2021_02062021_MTB
.pdf
Download PDF • 1.19MB





Viel Spaß beim Lesen wünscht


Peter Ranefeld-Rathbauer

CITRO Interim und Beratungs GmbH















bottom of page